Björn fischer

Wir brauchen dringend Personen in der Politik, die nicht auf den alten ausgefahrenen Wegen unterwegs sind. Wir brauchen aber auch die Erfahrungen der vergangenen Jahre. Umso wichtiger ist es also, generationsübergreifend nach Lösungen für die Probleme unserer Gesellschaft zu suchen. Die CDU im Wahlkreis 87 (Wittmund-Inseln) versteht sich als die Partei des ländlichen Raums und aller Generationen der bürgerlichen Mitte.

Und dafür stehe auch ich! Es muss uns doch gelingen, wieder einen verlässlichen Abgeordneten in Hannover zu haben und auch alle Generation für politische Themen zu begeistern.

 

Ihr

Björn Fischer


Thema Heimat

Unter dem Wort "Heimat" verstehe ich die prägende Kraft von Kultur, Geschichte, Brauchtum, Sprache sowie regionalem Lebensgefühl. Deshalb stehe ich zu 100% hinter unseren Traditionen. Zum Beispiel Boßel-, Schützen-, Heimat- oder auch Bürgervereine sind wichtige Wahrer unseres Brauchtums, ohne das viele unseren Wahlkreis 87 nicht als ihr Zuhause empfinden würden.

Thema Wirtschaft

Zu den Stärken unserer Region gehören zweifelsohne der Mittelstand und das Handwerk. Ich verstehe sie als Herz der Wirtschaft. Oft wird über die Technologien der „4. industriellen Revolution“ gesprochen und geschrieben. Aber was sich genau dahinter verbirgt, wird leider derzeit von der rot-grünen Landesregierung nicht genau verstanden und daher unzureichend erklärt. Diese neuen vernetzten Technologien und Strategien dürfen aber auf keinen Fall an unserer Region und den kleinen und mittelständischen Unternehmen vorbeigehen. 

Mehr von Björn Fischer

Haben Sie noch Kritik oder Anmerkungen? Was kann ich für Sie tun? 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich auf meiner Homepage besuchen würden um noch mehr über mich und meine Themen zu erfahren. Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen! 


Meine CDU in NDS

Mitglied werden

CDU deutschland